Erfahren Sie, was Sie über das Management Ihres Rufs wissen müssen.
Das Management Ihres Rufs ist sehr wichtig, wenn es um Ihre geschäftliche Tätigkeit geht. Wenn die Leute keine hohe Meinung von Ihnen oder Ihrem Unternehmen haben, wird es schwierig, erfolgreich zu sein. Lassen Sie nicht zu, dass Ihnen das passiert! Lesen Sie weiter, um wichtige Tipps zu erhalten, die Ihnen die notwendigen Fähigkeiten vermitteln, um einen soliden Ruf zu erhalten.
Sie können den Ruf Ihres Unternehmens überwachen, indem Sie Online-Suchen für Ihr Unternehmen durchführen. So können Sie sich ein Bild davon machen, was die Leute sehen, wenn sie nach Ihnen suchen. Achten Sie besonders auf die Web- und Bildergebnisse. Die Bilder zeigen Ihnen, welche Grafiken online mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht werden.
Achten Sie auf die Foren der sozialen Medien. Laut Arnold Worldwide erwartet über die Hälfte der Kunden Antworten auf ihre Kommentare und Fragen in sozialen Netzwerken. Achten Sie darauf, dass Sie zeitnah antworten, am besten innerhalb von ein paar Stunden. Die meisten Unternehmen werden nicht so fleißig sein wie Sie, so dass Sie einen Vorsprung haben werden.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über Nachrichten, die für Ihren Geschäftsbereich relevant sind. So können Sie Ihren Kunden helfen, informiert zu bleiben. Nehmen Sie sich täglich ein paar Minuten Zeit, um im Internet nach wichtigen Nachrichten zu suchen.
Wenn Ihnen ein öffentlicher Patzer unterläuft, zeigen Sie der Welt, dass Sie reif sind, und entschuldigen Sie sich. Jeder macht Fehler, aber nur ein reifer Mensch gesteht sie ein. Wenn die Leute sehen, dass Sie sich aufrichtig für die Fehler entschuldigen, die Sie begangen haben, wird es wahrscheinlicher, dass sie in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.
Denken Sie daran, dass Ihr Online-Ruf und Ihr persönlicher Ruf gleichermaßen wichtig sind. Es gibt viele Menschen, die persönlich großartig sind, aber im Internet nicht besonders gut mit Kunden umgehen können. Sie sollten so oder so nett sein, denn Sie wissen nicht, ob dieser Kunde negative Informationen verbreitet, die Sie zerstören können.
Gestalten Sie jede Ihrer Antworten persönlich. Vermeiden Sie es, Vorlagen für Ihre Antworten zu verwenden. Schreiben Sie stattdessen jede Antwort persönlich, als ob Sie mit Ihrem Kunden von Angesicht zu Angesicht sprechen würden. Ihr Kunde merkt, wenn Sie Vorlagen verwenden, und wird das Gefühl haben, dass Sie sich nicht für seine Meinung oder sein Geschäft interessieren.
Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihre Kunden online nach Ihrem Unternehmen suchen und viele leere Verzeichniseinträge vorfinden. Wenn Sie feststellen, dass der Eintrag für Ihre Website unvollständig ist, sollten Sie alles Notwendige tun, um dies zu ändern. Sie sollten auch hart daran arbeiten, fehlerhafte Informationen zu korrigieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rechte kennen. Sie dürfen nicht zulassen, dass der Ruf Ihres Unternehmens durch einen hartnäckigen falschen Bewerter geschädigt wird. Machen Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Richtlinien jeder Website vertraut und informieren Sie sich über Ihre rechtlichen Möglichkeiten. In Fällen von Verleumdung, Diffamierung oder böswilliger Absicht müssen Sie sich möglicherweise an einen Anwalt wenden.
Wenn Sie eine Antwort auf eine negative Online-Bewertung verfassen, versuchen Sie, den Namen Ihres Unternehmens möglichst nicht zu erwähnen. Je mehr er auf der Seite steht, desto wahrscheinlicher ist es, dass er in den Suchmaschinenergebnissen weiter oben auftaucht, was dem Ruf Ihres Unternehmens sehr schadet.
Die Kenntnis Ihrer Kunden ist ein guter Weg, den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen. Sprechen Sie mit Ihren Kunden und befragen Sie sie. Finden Sie heraus, was sie an Ihrem Unternehmen mögen und was nicht. Wenn Sie wissen, was sie mögen, können Sie über diese Dinge sprechen. Wenn Sie wissen, was sie nicht mögen, haben Sie die Möglichkeit, das Problem anzugehen oder zu beheben. Außerdem sind Sie so besser vorbereitet, falls Ihr Ruf angegriffen wird.
Nach der Lektüre des obigen Artikels sollten Sie nun eine gute Vorstellung davon haben, was nötig ist, um eine positive Geschäftsbeziehung zu pflegen. Das Schlimmste für jeden Geschäftsmann ist es, wenn jemand das Vertrauen in Sie verliert. Das sollte jetzt nicht mehr passieren, da Sie diese großartigen Tipps befolgen können. Behalten Sie sie im Hinterkopf und lernen Sie weiter, um sich in diesem Bereich zu verbessern.
A bejegyzés trackback címe:
Kommentek:
A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.